Lama Wongdue Sangpo
Lama Wongdue ist in Lo-Manthang geboren. In seiner Kindheit war eine Ausbildung in Mustang bzw. Lo-Manthang noch nicht möglich. Er besuchte Schule und College in Kathmandu und Indien, kehrte aber nach Lo-Manthang zurück, weil gerade hier jeder mit guter Ausbildung benötigt wurde und wird.


Schulverein Lo-Manthang
Der Schulverein Lo-Manthang ist ein kleiner, gemeinnütziger Verein mit der Zielsetzung, Kindern und Jugendlichen aus armen Verhältnissen in strukturschwachen, entlegenen Berggebieten Nepals Zugang zu einer schulischen Grundausbildung zu ermöglichen.



Aktuelles

"Medizin Buddha"
Sandmandala 2018

Im Januar 2018 finden
zwei
Sandmandala-
Veranstaltungen statt.
Der Abt Kungka Tenzing und Lama
Chhimek Rinzen aus Mustang/Nepal
kommen 2018 wieder in die Schweiz
und .......